Business-Seminar

Know-How für eine erfolgreiche Selbstständigkeit als Home Stager. Das Wissensfundament für Ihre zukünftige Neben- oder Haupttätigkeit.

Seminarinhalt

  • Berufsbild – Eigenschaften
  • Businessplan
  • Welche Rechtsform / Versicherungen?
  • Tipps zur rentablen Unternehmensführung
  • Büroorganisation
  • Lageraufbau / Mietmöbel
  • Leistungen, die Sie anbieten können
  • Umsetzung über Partnerfirmen
  • Lieferantenliste
  • Wie rechne ich meinen Lohn aus?
  • Wie verrechne ich meine Leistungen?
  • Wie baue ich mein Angebot auf? (Workshop)
  • 3D Programme
  • Angebotsverhandlungen
  • AGB
  • Rechnungen & Zahlungsvereinbarungen
  • Weiterbildung
  • Zielsetzung: Der Weg zum Erfolg
  • Diskussion
  • Vergabe des Teilnahme-Zertifikates

Teilnahmegebühr beträgt 649,- € p.P. (Nettopreis = 545,38 €)
Inkl. Mittagessen + ein Softgetränk, Pausen mit Kaffee & Kuchen, Tagungsgetränke, Seminarunterlagen und Zertifikat

Hier gibt es das Seminarprogramm und das Anmeldeformular nochmals für Sie zum downloaden.

Nutzen Sie auch unsere Kombinations-Angebote.

Business Home Staging Seminar
Business Home Staging Seminar

Ihre Dozenten: Dieter Abram und Diane Aguettaz Bouillon

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Sie haben Fragen oder brauchen weitere Informationen zu unseren Home Staging Schulungen? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.